• Ihr Optiker in Kerken

• Ihr Juwelier in Kerken

Juwelier Ehrlich

Hinter dem Logo "EHRLICH" erwarten Sie ausgewählte Juweliere mit höchster Beratungskompetenz. Als Spezialisten für Trauringe, Schmuck, Uhren werden wir Ihnen nur ausgesuchte Marken für Ihre Auswahl empfehlen. Lassen Sie sich von uns inspirieren und nehmen Sie sich Zeit für ihre individuellen Wünsche.

Wir fertigen auf ihren Wunsch einmalige, schöne Schmuckstücke. Zusammen mit Ihnen entwirft Goldschmiedemeisterin Bianka Ehrlich Ihr Unikat. Vom schlichten Ehering, bis hin zum ausgefallenem Collier oder Ohrschmuck, nichts ist unmöglich.

Wir schmieden in Platin, Gold und Silber. Auch ausgefallene Farben lassen sich in Email realisieren. Sie lassen Ihre Fantasie spielen und wir skizzieren mit Ihnen, bis Form und Farbe Ihrem Wunsch entsprechen. Durch dieses individuelle Design bleiben bei uns keine Wünsche offen.

Handarbeit